Annemarie Harant Nachruf

Liebe erdbeerwoche-Community!

Leider haben wir eine traurige Nachricht.
Unsere liebe Mit-Gründerin Annemarie Harant ist unerwartet von uns gegangen. Es war und ist nach wie vor ein großer Schock für uns alle, genauso wie für ihre Angehörigen, weshalb wir euch bitten, zu diesem Zeitpunkt von Nachfragen Abstand zu nehmen.

Mit unendlichem Respekt, großer Anerkennung und Dankbarkeit sehen wir auf das, was sie in ihrem Leben geschaffen hat. Wir trauern um unsere langjährige Partnerin, geliebte Kollegin, Freundin, Tabubrecherin, Nachhaltigkeitskämpferin, Feministin…

Trauer- und Kondolenzbekundungen können hier hinterlassen werden: https://www.gedenken.lu/de/memorial-page/Annemarie-Harant-18_9_1984
Passwort: Annemarie

Die erdbeerwoche setzt ihren Weg fort: Wir werden weiterhin für den Tabubruch Menstruation und eine nachhaltige Periode einstehen und Annemaries Mission weiterleben lassen.
Ein Nachruf wird mit zeitlichem Abstand erfolgen.

Hol dir jetzt die

erdbeerwoche-Post!